You are viewing tjarasasse

Tired of ads? Upgrade to paid account and never see ads again!

Sticky Post

~*Lolita is my Passion*~

SALE! ^^ ~auch gern WTT.

Ich hab hier einiges was ich gerne verkaufen/tauschen würde.
Wenn keine größen Angaben dabei sind gibt es diese gern auf Nachfrage.
Unter'M cut & auf Englisch.

Read more...Collapse )

Tags:

</

Viel Blau, viele Rosen

Hi Mädels!

Heute war ich Schmuck und einen Mint farbenen Nagellack einkaufen. Konnte da nicht wiederstehn.~

Dann kam heute auch noch mein Chocomint Hairclip an. Also fast wie Weihnachten! :D



Und endlich hab ich Navy farbene Schuhe gefunden. Die sind DIE Liebe.


Die waren runtergesetzt. 3 Tage später geh ich noch mal auf die Shopseite und ~ NOCHMALS runtergesetzt 'XD
Hab ich mir gleich noch mal ne andere Farbe bestellt, is so nen off white. Die haben die Farbe dort Camel genannt.



Hier hab ich noch 2 Coordinates.

Dieses hier ist eher für'n Sommer:


Ich hab mal die "von mir oft gesehene " Variante ausprobiert, wo man die Waistties vorne zu bindet. Finde ich sehr hübsch. Weils sonst vorn eh nen bissel schmucklos is.
Zu dieser Kombi (wenn ich sie den mal irgendwann mal tragen werde, und wenn dann eher im Sommer), werd ich keine Bluse tragen. Durch den Kragen von VM ist es ja auch nicht "nackt". Nur obs Bonnet dazu passt...da bin ich mir unschlüssig. Mein freun sagt ja, das Visuelle meint auch ja, nurs Bauchgefühl dabei stimmt noch nich 'XD.

Desweiteren weiss ich auch noch nicht was ich an Schuhe und Socken tragen werde. Mal sehn~~~~

Bodyline: JSK
Victorian maiden: Kragen
I'am: Kette
Aatp: Bonnet
______________________________________________________________________

Navy Rose:







Bodyline: JSK
Victorian maiden: Bonnet
Offbrand: Bluse
Bijou Brigitte: Rosen Corsage

Für dieses Kleid werd ich diese Kette hier kaufen:



Desweiteren werd ich creme farbene AP Socken zu tragen (wenn ichs Outfit mal trage). 'XDD

Vielen Dank fürs lesen.
Schöne Woche noch.

Aurwen
</

VM Sachis sind da!

Hallo :D

Meine Victorian Maiden Bestellung ist Heute angekommen.
Soooo toll~

Hier das Bonnet:



Sogar MIT VM Box.... ja das is für mich NICHT normal weil ich hab jetzt erst den SS gewechselt um halt auch SOWAS mit zugeschickt zu bekommen.
NEED SO NE SACHEN! 'XD
Da hat das Bonnet gleich ne Kiste wos drin leben kann :D

Es ist super verarbeitet. Es hat im Schirm echt etwas festes drin verarbeitet. Ich glaub ja das is Plastik? Was ich aber eigentlich aber als recht angenehm empfinde weils halt so nich aus der Form kommt. Was mich nen ganz klein wenig stört ist das der Stoff nen bissel glänzt. Aber das macht nix. Super tolles Bonnet.

Als nächstes mein Tippet:


Mit Knopf:


Soll laut Website Rose' sein. Ist aber mehr wie IW's Cafe au lait. Was ich aber als viel toller empfinde! :D

Dann noch kleine Goodies die mit im Paket waren:


Die Schleife gehört noch zum Bonnet. Wie gesagt ich bin so etwas von meinem alten SS nicht gewöhnt sowas mit geschickt zu bekommen 'XD
ICh finds toll das ich nun nen VM Kleiderbügel habe 'XD Haltet mich halt für doof :D

Naja ich mach jetzt schluss. Man liest sich~

Aurwen~
</

Schon lang nix mehr gepostet.

Hallo! :D

Woa nach langer langer Zeit mal wieder was von mir.

Ich hab heute mal eine Frisur ausprobiert die mir schon lange im Kopf rumschwirrte~
Ich bin ja normalerweise niemand der viel mit seinen eigenen Haaren anfangen kann. Also muss etwas leichtes her, wo man viele Haarklammern benutzen kann 'XD

Und als Bonnet Fan musste eine Bonnetfrisur her~

Aber hier einmal ohne Bonnet:


Hier mit nen Bonnet:


Und hier die Haare auf der einen und eine kleine Bow auf der anderen Seite:


Ich finds ganz hübsch. Schnell gehts nicht aber dafür leicht 'XD
Das ist das Wichtigste~

Am Wochenende haben wir ja Fotos gemacht. Und auch da muss ich sagen bin ich stolz was ich mit meinen Haaren hin bekommen habe!!! Ich war so Happy!



Desweiteren bin ich richtig happy! Es sind richtig viele Sachen zu mir unterwegs! *3*
Ich hab ja gedacht das ich 2012 kein einziges Lolita Teil bekommen werde~

Hier die Sachen:

AP Bluse in Rosa:


VM Bonnet in Navy:


VM Kragen in Rose:


MM OP (ok kommt erst April... ;_;)


Und diese schöne Tasche von Btssb bekomm ich zu Ostern:

(Das Foto ist von Duplica, ich hoffe das ist OK) ^^

Joa also ne Menger toller Sachen!! *3*

Und mein Lolita Fotobuch ist angekommen!! Es ist sooo toll!
Es zeigt alle meine Treffen/Fotoshootings und deren Outfits von 2006-2011:


So jetzt mach ich aber schluss. Ich versuch aber aufjedenfall wieder mehr zu Posten! Vllt. interessierts ja ein paar Leute. ^^

Ciao~
</
</

Victorian maiden

Ich hab nen neues Kleid *3*

Von Victorian maiden!

Hier is das Baby:



Sooo schön~
</

Joa~

Hallo :D

Damit ich auch endlich mal wieder hier etwas poste würde ich euch gern mein Halloween Kostüm für die Wiener Halloween Party 666 zeigen :D

Also ich werde mein Masquerade Theater skirt von Alice and the Pirates tragen, dazu meine Aatp Bluse in creme, dadrüber meine goldene F+f Corsage.







Da ich als "Vampir"-dingsi gehen werde, hab ich mir Eckzähne zum aufkleben gekauft. Und eine goldene x creme farbene Maske. Weils so gut zu dem Masquerade Theater Rock passt :D



Und da ich keine passenden Schuhe hatte hab ich mir dir auch noch gekauft 'XD Wird zwar kein warmes outfit aber ich denke/hoffe ja mal auf der Party wirds warm sein 'XD

Die Schuhe werden toll dazu passen, schon allein wegen der Rose vorne:



Dann noch lockis in die Haare und oben nen bissel auftupiert, ich denk das wird nen ganz gutes Bild abgeben. :D

Added mich doch mal auf Facebook. Da bin ich öfter anzutreffen 'XD

http://www.facebook.com/profile.php?id=100001133089185

So~ jetzt gibts was vom Thailänder...eigentlich gar nich so meines aber naja 'XD

Machts gut ^^/// *wink*
</

Sep. 4th, 2010

Omg... ich hab mir gerade IW Half boots bestellt *3*

Die hier :
http://innocent-w.jp/shopping/103901/index_e.html

In Braun *3*
Die sind so schön!
</
</

...ich habs getan... -.-'''

Ich... habs getan Y_Y

Ich hab mir bei Closet Child das schwarze Rose Toilette JSK gekauft...dabei wollt ich solche Kleider doch nich mehr kaufen... ABER ROSE TOILETTE...

Naja dafür wollt ich ja einiges von meinen anderen Sachen verkaufen...

Wäre jemand interessiert an Ap Serien wie:

Memorial cake in weiss + socken und headbow?

Oder:
http://pupe.ameba.jp/item/fFzgCbO0DnvY/VgzN2oKSX19q/

http://pupe.ameba.jp/item/ARQY5BYBpvNE/VgzN2oKSX19q/

http://pupe.ameba.jp/item/J_9lNiXvVSXr/VgzN2oKSX19q/

http://pupe.ameba.jp/item/sUXyoGSKpd_x/VgzN2oKSX19q/

http://pupe.ameba.jp/item/N_UM743y5eZh/VgzN2oKSX19q/

Ich brauch GELD! XDDD

Bye~
</

...

Ich schau gerade VOX... da gehts um Heiraten Y_Y'

Ich werd bald 25!!!!! und bin noch in der Ausbildung Ö.ö'
Bin nich verheiratet und ich denke mein erstes Kind bekomm ich mit 80 -.-'


Sry wieder so nen Meckerpost... Aber is doch wirklich schrecklich Y_Y

Ich fühl mich so alt ;O;'
</

LUV!

Manche wirds verwundern/ manche wissen es: Ich LIEBE Hannah Montana und Die Zauberer vom Waverly Place.
Aber nich nur das...Von beiden Hauptdastellerinen bin ich sowohl wie sie aussehn als auch vom gesang großer fan. Keiner is schöner als Selena Gomez: Ich höre nun schon zum 33394male das Lied von ihr *3* So tolli!
</

. . .

Ich bin froh wenn ich nächstes Jahr Juni/Juli in Thüringen wohne und alles sich ändert... und endlich auch wieder eine Familie habe...

Ach ich hab soviel auf den Herzen...und keinen den ich alle meine Probleme (ausser meinen Freund) mitteilen kann... Das belastet Y_Y.

Sry musste das irgendwo loswerden... wusste halt nich wo.

LG
</

Süss<3

Catch a falling star and put it in your pocket,
never let it fade away!

Catch a falling star and put it in your pocket,
save it for a rainy day!



</

AP's little Checkliste

1. Sweet Country (WHITE)
2. Strawberry Mille Fleur (PINK or MINT or RED)
3. Toy Parade (White or Black)
4. Rose Toilette (MINT, RED, PINK and BLACK)
5. Yumemiru Macaron (YELLOW)
6. Magical Etoile (BLUE or PINK)
7. Fruits Parlor (No thx i hate this)
8. Sweet Strawberry Ribbon (PINK)
9. Magic Whip (PINK x PINK maybe...)
10. Royal Poodle (RED or BLUE but only for 100€ XD)
11. Wonder Party (PINKxPINK)
12. Lady Rose (MINT)
14. Chandelier Print (Replica only lol)
15. Miracle Candy (PINK)
16. Sugary Carnival (BLUE and PURPLE)
17. Cherry Berry Bunny (ALL Colours)
18. Sweet Jam (YELLOW or PINK)
19. Tiara Rose (BLUE and PURPLE or PINK)
20. Memorial Cake (WHITE and BLUE)
21. Melty Chocolate (MINTxBROWN or PINKxBROWN)
22. Milky-chan (Brown and PINK or White)
23. Milky-chan Applique ( Replica only)
24. Starry Night Theatre (RED and BLUE or BLACK)
25. Dreamy Dollhouse (MINT or PURPLE)
26. Powder Rose (YELLOW)
27. Jewelry Jelly (MINT)
</

omg

Ich bins nochmal...

Manu, Bia und ich machen uns ja gegenseitig bekloppt mit unseren Paris wahn...
Jetzt is de Frage:

Was sollen wa alles mitnehmen???
Auf die Frage kann ich noch nich mal ne richtige Antwort geben!
Lady Rose?
Rose Toilette in rosa?
Mary in the sky with candy?
Gelato summer dress in light yellow?

Omg mir is nich mehr zu helfen!
</

Neues Kleid in der Family

Hallü :D

Aaalso. Erstmal: Danke an alle die mir auf meinen letzten "ich weiss nicht ob ich mir das Kleid kaufen soll" post geantwortet haben.

Ich hab mich jetzt gegen das Kleid entschieden und ein noch viel viel geileres und dazu noch preiswerteres Kleid gekauft.
Es ist:

Lady Rose in Mint JSK:



Jetzt hab ich auch gleich Chi-chan (Sweet~like~you), mein absolutes lieblings Label nach Angelic Pretty etwas in Auftrag gegeben.

Ein "Replica" von diesem AP Schmuckstück *_*:


Natürlich in Mint x Rosa.

Schööön <3~

Jetzt mag ich so kleine Söckchen in Rosa haben die nur bis zu den Knöcheln gehen. Da ich das Kleid mit nach Paris nehmen mag in Juni und ich will nich wieder so schwitzen wie letztes Jahr! Deshalb nur kurze Sockis.
Und dann meine Mint farbenen Schuhe die ich nie anhatte:

http://pupe.ameba.jp/item/U5B_cXTTS9Xl/VgzN2oKSX19q/

Naja ihr lieben.
Ich mach mal wieder Schluß.

Ich will Michi noch bei Monst Hunter spielen zusehn *_*
Man liest sich ^^//

LG
Aurwen
</

mäh. . .

Hi,

oh man...
Eigentlich sollte ich ja für Paris sparen...
Jetzt wurde mir aber nen Angebot fürs rote Fancy Melody JSK gemacht.



Gott! Das Kleid lässt mich sabbern Y_Y'

Was soll ich nur tun Y_Y'?
</

*heul*!

Waaah!!! Y_Y

Da hatte Closet Child den Rose Toilette Rock in Mint und ich habs zu spät gesehn Y________Y'

TRAURIG!!!! :_________________________;'''''
</

Was mich zum schmunzeln bringt~

Heute auf der Arbeit ist es sehr stressig und viele Patienten nerven einfach.
Doch dann musste ich an den August denken.... das Gefühl von Urlaub im Sommer wie ich in Thüringen am Frühstückstisch sitze und einfach nix mache... noch nich mal das Frühstück *3*

Das hat mich zum schmunzeln gebracht und was ein tolles wohliges warmes Gefühl~

~SCHÖN!~
</

Mäh :_:

Mir ist gerade beim Mittagsschlaf was eingefallen... Ich hatte am Samstag doch echt und leider vergessen mein Mint farbenen Rose Toilette Haarreif unter das Bonnet anzuziehen.......Y_Y

Ich bin traurig Y__________Y'
</

Ich liebe dieses Lied <3

Bemerke mich
Nimm meine Hand
Warum sind wir Fremde,
wenn unsere Liebe stark war
warum machst du ohne mich weiter?

REFRAIN

Jedes Mal, wenn ich versuche zu fliegen, falle ich
Ohne meine Flügel fühle ich mich so klein
Ich glaub, ich brauche dich ,Baby
Und jedes Mal
Wenn ich dich in meinen Träumen sehe,
Sehe ich dein Gesicht, es verfolgt mich
Ich glaub, ich brauche dich ,Baby

Ich rede mir ein,
dass du hier bist
Es ist der einzige Weg,
dass ich wieder klar sehen kann
Was habe ich getan?
Du scheinst leichtfertig weiterzumachen


Es mag sein, dass ich am Regen Schuld war
Bitte vergib mir
Meine Schwäche hat dir Schmerzen zugefügt
Und dieses Lied ist meine Entschuldigung
Nachts bete ich,
Dass dein Gesicht bald
verschwinden wird
</
Immoment merk ich immer mehr das ich viele Sachen nich mag....
Ich wollt einfach mal welche aufschreiben weil se mir sonst weiterhin im Hirn rumschwieren...

Idiotie...
Langsamkeit (am meisten bei der Arbeit oder auch Hausarbeit...Ich will hier keine Namen nennen >.>)
Unlogisches denken. (Leider gibts da viel zu wenig leute die wirklich logisch denken Y_Y)
Lautsprechende Menschen
In Deutschland lebende Patientin die kein Stück wirklich KEIN Stück Deutsch können.
Eine Unsaubere/staubige/ungesaugte/unaufgeräumte Wohnung. Ich finds einfach nich schön wenn aufm Teppich was liegt Ö.ö Da kann ich mich auch einfach nich wohlfühlen....
Menschen die nich erst eine Sache zu ende bringen bevor se eine andere anfangen....
Irgendwas allein machen. Darauf hab ich keine Lust und es macht kein spass.



Desweiteren ärgere ich mich gerade sehr darüber das ich diese Woche nich zu IKEA komme weil ein gewisser Herr es einfach nich auf die Reihe bekommt frei zu nehmen...
Und wenn dann mal wieder zeit is um irgendwas tolles zu machen is es sau kalt und regnet oder schneit sogar....dabei ist es gerade so geiles Wetter.Y_Y



Naaa und?! Bleib ich mal wieder allein mit meinem kater vorm tv hocken.... noch so ne Sache die ich hasse....FERNSEHEN!!! Ich hasse dieses Gerät so y_y Und wir haben auch noch eins in großformat ;O;

Desweiteren was ich auch hasse.... Wann werden die Leute mal schecken das ich nur 1,57 bin und nur 42 kg wiege? Ich hab so nen riesen Wäscheständer bekommen...der is 2 mal größer wie ich und wiegt fast mehr!!!! Wie soll ich den den bitte aufbauen???? Denkt mal einer da ran? ...ne ja is klar....

So genug gemeckert... schönen Tag noch -.-
</

Welche Disney Princess bin ich?!




Cinderella:
[x] ein Elternteil von dir ist tot
[ ] du musst viel Hausarbeit machen
[x] du machst dich gerne schick
[x] du liebst Tiere
[ ] du wartest geduldig auf deinen Prinz Charming
[ ] deine Mutter ist sehr streng
[ ] du hast Schwestern die ziemlich neidisch auf dich sind
[x] du hast manchmal Angst deine Meinung zu sagen
[ ] du hast schon mal deine Schuhe im Haus eines Freundes vergessen
[x] Du hast/ hattest blondes Haar
5/10


Belle:
[ ] du hast jemanden geküsst den deine Freunde nicht mochten
[ ] du hast dich schon mal im Wald verirrt
[ ] du liest sehr gern
[ ] du bist nicht schüchtern und traust dich deine Meinung zu sagen
[ ] eins deiner Familienmitglieder ist ein bisschen sonderbar
[ ] du hast schon mal ehrenamtlich gearbeitet
[ ] du kümmerst dich gerne um Leute die deine Hilfe brauchen
[x] dich mochte schon mal jemand, nur weil du hübsch aussiehst
[ ] du hast schon mal jemandem einen Korb gegeben nur weil er dich ausgefragt hat
1/9


Jasmin:
[ ] dein Vater ist dir sehr wichtig
[ ] du bist sehr schlau
[x] du warst mit jemandem zusammen der ganz anders als du war
[x] du bist anders als jede andere
[ ] du würdest nie jemanden heiraten nur weil er reich ist
[ ] du hast dir selbst viele Ziele gesetzt
[x] du hast nicht viele Freunde
[ ] du bist ziemlich selbstständig
[ ] deine Eltern versuchen dein Leben zu kontrollieren
3/9


Arielle:
[ ] deine Eltern erwarten viel von dir
[ ] du versuchst wirklich Regeln zu befolgen, aber es ist sehr schwer für dich
[ ] du bist ein kleiner Unruhestifter
[x] du bist die jüngste oder zweitjüngste in deiner Familie
[ ] du hast mehr als 3 Schwestern
[x] du sammelst etwas
[x] du hast / hattest langes Haar
[ ] du hast einen Fisch als Haustier
[ ] du bist extrem neugierig
[x] du bist leichtgläubig
4/10


Schneewittchen:
[ ] du weißt dass du schön bist
[ ] manchmal ist deine Mutter neidisch auf dich
[ ] du wurdest beinahe getötet
[ ] du hast mindestens 7 gute Freunde
[ ] du hattest schon mal eine Lebensmittelvergiftung
[ ] du hast / hattest kurzes Haar
[ ] du gehst mit fast jedem mit
[ ] all deine Freunde sind verschieden
[ ] du unterhältst dich gerne
[ ] du bist draußen glücklicher als drinnen
0/10


Mulan:
[ ] du bist ein Mannsweib
[ ] deine Freunde / Familie finden du könntest ruhig ein bisschen mädchenhafter sein
[x] du hast schon mal so getan als wärest du jemand der du nicht bist
[x] du hast schon mal mit jemandem gekämpft
[ ] du hast schon mal darüber nachgedacht, von zu Hause wegzulaufen
[ ] deine Eltern versuchen dein Leben zu planen
[ ] in schlechten Zeiten findest du dich selbst eher als in guten
[x] du liebst deine Familie so sehr, dass du alles tun würdest um sie zu beschützen
3/8


Dornröschen:
[ ] du wärst beinahe jung gestorben
[ ] du bist sanftmütig, lieb und fürsorglich
[ ] du hast eine anständige Singstimme
[x] du schläfst am Wochenende gerne aus
[ ] du versuchst die meiste Zeit draußen zu verbringen
[ ] du bist adoptiert
[ ] du bist sehr romantisch
[x] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben
2/8


Pocahontas:
[x] du liebst es große Städte zu erkunden
[ ] du bist eher spirituell als religiös
[ ] du warst schon mal mit jemandem der eine andere Herkunft als du hatte zusammen
[x] eines deiner Familienmitglieder ist tot
[x] deine Eltern sind sehr beschützerisch zu dir
[x] jemand, den du kennst, ist in den Krieg gezogen
[x] du liebst die Natur
[x] du hast / hattest schwarzes Haar
[x] du würdest gerne an einen exotischen und schönen Ort ziehen
[ ] du bist sehr abenteuerlustig
7/10


Ich bin doch tatsächlich Pocahontas XD
Dabei mag ich die gar nich soooo doll Y_Y
</

Aloha

Hallo,

OH GOTT! Ich suche wie eine verrückte nach dem Rosa Rose Toilette Bonnet. Keiner will es verkaufen...gibt es das Ö.ö?

Ich verzweifle echt bald Y_Y
Das macht mich so traurig Y_Y

Gestern Abend war mir langweilig und ich hab mich mal nen bissel umgezogen xD

VORSICHT: es folgen schlimme selfshoots ausm Spiegel raus.
Also echt grottig und eigentlich für de Tonne mir is aber gerade danach, lol!

Mary in the sky with candy:


Outfit:

Btssb: JSK
AP: Bonnet und Bluse die man leider nich sieht.
Bodyline: Cardigan und Schuhe
Secret Shop: Strümpfe
Sweet like you: Bonbons in den haaren

Puuudel:


Outfit:

Bodyline: JSK und Schuhe
Innocent World: Tasch und Socken
Sweet like you: Bonnet
AP: Bluse

Headshoot:
Pudelhaarklipse sind off braaaaaand!


Zum Schluß:
FREDDIE!


LG Chu~
</
</

Kurzer MIEP!

Hallo ihr lieben ^^/

Ich war Gestern mit meinen Freund in Konstanz nen bissel shoppen.
Dabei hab ich mich bei Orsay fast durchgekauft xDD

Uuund~ ich habe geile Schwarze spitzenhandschuhe für das Outfit fürs morgige Treffen gefunden! JUHU!

Hier mal ein Outfit:



Orsay:
Kleid, Kette und Pullover

Bijou Brigitt:
Schal

H&M:
Gürtel

Das andere ist alles schon älter.

Deichmann:
Schuhe

Die Strumpfhose hab ich zu Weihnachten bekomm XD

Mir is gerade mal aufgefallen das ich noch nie nen non lolita Bild hier von mir gepostet habe.
Oder °_° ?!

Naja we.

Und dann hab ich heute mal nen Coordinate mit Paint gemacht für das AP replica Kleid "Marionette Girl":


So werd ich es wohl tragen.

Für das Bonnet werd ich mir noch aus Moosgummi die Kartenzeichen ausschneiden und mit nen Broschenrohling an das Bonnet stecken.
Wird gut aussehen denk ich.

EDIT:
Hier hatte ich mal sowas wie ne Wishlist zusammen gestellt XD
Is aber noch nich alles drin und überhaupt nich aufgeräumt undso xD
Egal:
http://www.flickr.com/photos/38936224@N05/

Naja das wars ersteinmal für Heute.
Man liest sich.

LG
Aurwen
</
Hey ihrs ^^/

Am Donnerstag is endlich mein heiß ersehntes Paket von Qutieland angekommen.

Drin war folgendes:

Rose Melody Rosa Crucifix Corset Dress:


Schwarz x Blau!!! JUHU!

Und da ich das Set gekauft habe, kam noch der Bolero dazu:


Es ist sooo schwer und sooo toll für den Winter~
Da es 50& aus Wolle ist.

Wirklich sehr hübsch *3*

Dann noch das Cape hier von Infanta:


Ist zwar Schwarz x Gold aber passt trotzdem so geil zum Set!!!

In dem Paket waren auch noch meine Lila Teaparty Schuhe:


Die sind so süss :3

Und im Dezember hatte ich ja schon für das Schwarz x blaue Set folgendes gekauft:
Die Sockstoppers bei Animexx:


Die Strümpfe sind Kniesocken von H&M. Ich hatte mich für solche Strümpfe fast tod gesucht °_°'
Sollte man nich glauben is aber so... genau so wie die Geschichte 2 neue rosa Schuhclips zu finden XD

Den Hut hier hab ich aus dem Claires in Erfurt:


Es war nur noch einer da und ich hab ihn ergattert!!! JAHA!

Uuuund *Trommelwirbel*
ROSE TOILETTE AGAIN:


Ja~ der Print macht mich wirklich NIE müde. Er is einfach zu geil!
Und die waren so Preiswert *3*
Ich hatte da echt glück!

Desweiteren hab ich ja schon wieder gesündigt...
Ich hab mir bei Qutieland dieses Kleid hier bestellt:


Jetzt werd ich bald wie ne verrückte nach diesen Strümpfen suchen müssen:


Uuund am Montag wenn es Geld gibts kauf ich mir die Schuhe hier:


Die sind so geil und ich werd die zu sovielen tragen können. *3*
Ich hab da schon soviel im Kopf!!!

Und zum abschluss:


Ich will auch das mein Schrank so ausschaut...*_*
So süss :3


So jetzt mach ich schluss... weiter Hearvest Moon spielen.

Man liest sich :D


LG
Aurwen
</

TRADE :D PLS ^^

Hi,

i want to trade a few things.
I dont wear this items so i need to let it go. I prefer to trade them. But when you interested in buy, let me know.

Iam open for really ALL.

*All Colours
*All Styles
*Dresses, skirts and so on.

REALLY ALL ^^

First: Iam not a expert in measurment clothes. But i give all to make it right. ^^

Tralala Jacket:

Black x white


complete Lenght: 62,5cm
Armlenght: 55cm
Bust: 88cm

Black jacket from Trala with white raschel lace.
I get this second hand. ( I dont know if the first owner wear this.) I dont wear this.
I would say thie is more a spring/fall jacket, but nothing for Winter.

Baby, the stars shine bright Baby Myana Cutsew OP in Pink:



Print:


THE DRESS IS REALLY LONG!!!:


Its a OP made of Cutsew fabric.

Meta Red x White Poodle OP:
From the Summer Special Set 2009!


I only tried this on. Its super cute and in babydoll style. But i dont wear this so i need to try if i can trade this.


Metamorphose Cat door print skirt in pink:
http://pupe.ameba.jp/item/NyJ_wyTA1blz/VgzN2oKSX19q/



Have a litgh light stain.
But its cleanable i think.

with flash:


without flash:


Buyed second hand. Worn once by me.

I WILL EDETING ALL MEASURMENTS TOMORROW!!!

So let me see what you have.

Thx ^^
</

Jaa...

Hey~

So ich hab endlich Heute meine F+f bestellung gemacht.
Da hab ich mir die Bluse und das Zeug noch bestellt:



~Ich liebe dieses Haarteil!
Damit mag ich ein 3 faltigkeitsbild machen. Ich liebe Religions/Kirchenbilder und Ikonen. *3*

Desweiteren:





Hmm~ vllt versuch ich für Sonntag zum Minitreffen noch mal meine Haare zu toupieren... aber ich weiss jetzt schon wieder das dass eh nix wird Y_Y
Warum weiss der Teufel!!!! >.<''

Schönen Abend noch.
LG
Aurwen
</

Bär oder nicht?!

Hilfe!!!

Ich bin mir so unschlüssig ob ich mir diesen Bären von Bodyline kaufen soll:



In Braun...
1. GENAU so ein Bär is in dem Print von meinen Btssb my favorite things jsk... °_°'
2. Ich liiiiebe solche Plüschtaschen... *_*
3. Ich liebe Bären XD
4. Er is Preiswert *3*

°_°'''

LG
Aurwen
</

Rooooose T.~

Hey,

sind eure Tage immoment auch so langweilig und grau? Brr~ dieses Wetter is so depremierent...

Hmm~ Jetzt hab ich nen Wtb-thread bei Egl_sales für RT in Mint gemacht... ich brauchs einfach... ich muss immerzu an das Kleid denken xD.
Wenn ihr jemanden wisst der es verkaufen mag... sagt bescheit Y_Y'''

Aber wenigstens hab ich Heute die White x Pink Socken der Serie bekommen für mein Rosa OP.
Immerhin etwas.

Desweiterem weiss ich immer noch nich so recht was ich am Sonntag zu mini Treffen tragen mag... ich sollte mal nach goldenen Schuhen bei Inder (im gleichen Haus) suchen. Dann könnt ich White x Gold machen. Wäre vllt nich das schlechteste.



Ich wills halt endlich mal tragen... Immerhin hab ich mir extra dafür einen weißen Meta Rock gekauft der ne geile Kruzifix Spitze hat.
So als Piraten Outfit mit vielen Gold Ketten. Mal sehen~

Desweiteren hab ich mich nun für eine andere Navy Blaue Bluse bei F+f entschieden. Da se mir geschrieben haben das se bei der einen nur Lycra Spitze haben... ich vermute hinter dieser Spitze das schlimste XD

Nun hab ich mich für diese entschieden:



Ach und ich hab ja tatsächlich glück gehabt und die Socken von AP in Lila noch bekommen:
http://pupe.ameba.jp/item/uJiOGKowwt8Y/VgzN2oKSX19q/

Naja ihr... ich geh dann auch mal wieder off~ moin is wieder früh aufstehen angesagt.

LG
Aurwen
</

Zimmer~

Hey,

hier die versprochenen Zimmerbilder.

Das Regal übern Bett.
Mit Spieluhr Plüscheinhorn (darauf sitzt eine Ikeakatze die aussieht wie mein Kater...ja sogar die Zunge hat se draussen wie er es immer macht XD ).
Plüschpferde Tasche von Kidsoyoyo.



Daneben ein Poszer von AP und meine Glasvitrine:


Glasvitrine:


Meine Rosakommode:



Close up von dem Regal oben drüber:


Kommoden innenleben:
1. Schublade:
Mit Bonnets und Berets:


2.Schublade:
Mit Haarschleifen und sonstigen Haaracs.:


3. Schublade:
Mit Socken und Sockstoppers sowie Strumpfhosen und Armbandbehälter XD:


Never-ending-Teaparty:


Daneben/obendrüber:


Schränke:

Kleiner Schrank mit Röcken und Oberteilen:


Großer Schrank mit Kleidern und Jacken/Mäntel/Capes:


Schuheeee!!!


Ich bin Schuhsüchtig XD

Soo~ da ich ja für Paris und Japan sparen will, will ich ja erst mal nix mehr kaufen!!! OMG Y_Y
Aaaber ich brauch für mein Kleid von Quitieland noch ne Navy blaue Bluse.
Hab mal bei F+f nachgefragt ob se mir diese Bluse in Blau machen könnten:



Da würd das Jabot teil so toll beim Kleid und Bolero rausschauen x3
Ich drücke mir selbst die Daumen :D


LG
Aurwen
</
FARBEN
Welche farben gibt es in deinem Lolita Schrank so?
Hmm..Rosa (in versch. abstufungen), Weiss, Blau,Mint,Schwarz, Bordeux Rot, Rot und viele viele mehr °_°'
Ich hab gar sogar was in HELL HELL HELL Gelb...zu hell für meinen geschmack... ich brauch was gelbes XD

Welche Farben gefallen dir am besten bei Lolita?
Eiiigentlich Mint oder Lavendel (aufjedenfall immoment) Schwarz...Rosa find ich eigentlich sogar zimlich langweilig aber naja XD

Welche Farben magst du am wenigsten bei Lolita?
Hmm...nich direkt ne farbe aber ich hasse carmouflage... total ätzend son Muster...
Ansonsten kann jede Farbe gut aussehn :D

Welche unüblichen Farben magst du mal auspprobieren?
Ha...gibts das eigentlich? Dank AP gibts ja nu wirklich "fast" die ganze Farbpalette.
Aber ich will mal ein Kelid in Navy Blau (Wie das Star night Theater von AP)

DESIGN
Bist du eher eine Rock, JSK oder OP Lolita?
Aufjedenfall JSK. Röcke mag ich persönlich jetzt nich so...ich fühle mich in denen meist nicht "komplett". Erst recht wenn es um Sweet geht. Und OP's sind auch so nen ding... Da fehlt mir meist de Bluse die dem ganzen noch so nen....hmm.. kompletteren touch gibt.

Welchen Schnitt magst du am meisten?
Hmm..schwer °_° Ich weiss ja noch nich mal wie die Schnitte im einzelnen heissen XDD
Desweiteren kommt es immer auch auf den Stoff an.
Meist mag ich Baby dolls nich soooo gern. Hab aber auch welche.


Print oder kein Print?
Aufjedenfall Print. Ich lieeebe Print Kleider. Die haben für mich persönlich einen WOW effekt den non print kleider eben nich haben.

Wie muss ein Kleid/Rock aussehen das es ein Must have für dich ist?
Hmmm....das kommt halt drauf an. Muss alles stimmen. Schnitt, Print (der meist das ausschlag gebendste ist.) Muss das gesamt Bild stimmen und meine Laune... XD ( Ja es kann sich auf den einen auf den anderen Moment ändern das ich etwas (nich mehr) mag.


STYLES
Welchen style magst du am liebsten?
Alles ausser Punk und Ero. ^^

Welchen style trägst du überwiegend?
Sweet Lolita.

Welchen Style willst du ausprobieren?
Aristocrat.

Welchen style willst du niemals ausprobieren?
Punk und Ero Lolita. Mag ich überhaupt nicht.


BRANDS
Marke...Ja oder Nein.
Aber aufjedenfall Brand. ~
Ich hab zwar auch viel Non Brand aber ich bin und bleibe eine Brand whore. ANGELIC PRETTY FOR THE WIN!

Welche Marke magst du am meisten`?
Ich denk das weiss eh jeder XD AP!

Welche Marke magst du am wenigsten?
Putumayo, öööhm... Bodyline *würg* ja ich weiss das ich Sachen von denen besitze aber ich mag se trotzdem nich ^.^.
Desweiteren halt alles was meist Punk Lolita verkauft.


ANDERES
Dinge die du magst an Lolita:
Die Perfektion eines guten und durchdachten Outfits.
Die Gruppe von Leuten die immer auf unseren Meet ups sind <3


Dinge die du nich magst an Lolita:
Das ganze Drama in den Communitys. Deshlab les ich schon fast nix mehr.
Uuuund das alles so teuer is.


Hast du ein Lolita idol?
Alle Models von AP. ;D

Bestimmt Lolita dein täglliches leben?
Joa, schon. Meine Tagträume handeln immer davon xD


Kaufst du Lolita artiges zeug z.B. Möbel ect. pp.
Die Frage würd mein Zimmer auf einmal beantworten xD
Ich muss unbedingt mal Fotos posten!!! Ich verspreche am we werden Fotos von meinem Zimmer gepostet dann erübrigt sich die Frage :D

Kaufst und/oder liest du die Lolita Bible?
Hab zwar eine hier...aber ne. Lesen könnte ich se eh net. Nur Bilder anschauen xD Das Geld wäre mir eh zu schade.


Wie erklärst du interessierten Leuten etwas über Lolita?
Hmm... Ich bin nich Wikipedia so sag ich immer das es Japanische Mode ist die Lolita heisst. Mehr sag ich da nich. Erst recht weil ich es eh nich so dolle finde wenn mich jemand anspricht.

Mir war halt langweilig. Schönen Abend noch ^^ .
</

Kauf~kauf~Lila!!!

Hallo :D

Juhu bald is wieder mal nen Lolita Treffen und ich weiss zum Glück schon was ich anziehen werde :D

Morgen wird Bia auch bei mir schlafen und wir werden zusammen dann zum Treffen fahren :3
Ich freu mich so.

Leider muss ich meine Mama morgen zum Zug bringen...2 Wochen gehen viel zu schnell um Y_Y
Danach werden wa noch zum Mercedes Museum gehen. Vllt auch in Lolita... mal sehen...

Ich hab gerade wieder mal was bestellt was ich für mein neues Sweet~like~you Kleid brauche, da ich es in Flieder coordinieren mag.

Tea Partys:



Jetzt suche ich wie bekloppt die AP Socken in Lila der Doll House Kolektion...
Stary Candy hat se in Lila...man kann dort aber leider nur mit Kreditkarte zahlen Y_Y
Hab ich nich... WÄH!!!
Weiss jemand, jemanden der die los haben mag!!! Oh bitte bitte >_<'''



Die würde so gut zum Kleid passen.

Das Kleid wird Magical Etoile angehaucht sein, D.h. mit Latz vorne usw...
Diser Stoff wird verarbeitet:



Und nächste Woche werd ich mir bei F+f noch ne Lila kurzarm Bluse bestellen.

Das wird toll :D

Ach zu dem Kleid macht Chi-chan mit noch nen passenden Mini-hat *_*
Ich freu mich schon so...!!!

Sooo~ ich geh jetzt wieder off ;3

Man liest sich ooooooder sieht sich sonntag :D

LG
Aurwen
</
Hey Mädels.

Ersteinmal: Ich hoffe sehr das ihr schöne Weihnachten hattet.
Ich hatte eigentlich relativ schöne Weihnachten, bin aber sehr froh das es jetzt vorbei ist.

Heiligabend:

Schön wars das wir schon am Morgen hier in Thüringen waren da wir schon am 23. Abends ankamen.
Die vorbereitungen zum Heiligabend essen fingen schon um ca.15 Uhr an. Ich aber habe nur gefaulenzt XD

Aber is ja auch mein Urlaub :D
Zum essen gab es nach der Bescherung:

Vorspeise:
~Kavierbrot
~Shrimps mit versch. Dips.

Hauptgang:
~Hummer
~Perlhuhn
~Wachteln (Da is ja wirklich viel Fleisch dran ö.ö).

Aber ich muss sagen... Ich hasse Meeresgetier wenn es sich nich um Sushi handelt °_°.
Es schmeckt einfach scheisse..... Auch der Kavier den ich eigentlich bei Sushi liebe hab ich nich wirklich gemocht... Und Hummer is irgendwie einfach wiederlich.

Aber Wachteln sind gut :D

Geschenke:


Hmm~ Das beste an den Geschenken is die goldene Corsage :D

1.Weihnachtstag:

Da waren wa bei Oma Karin. Hmmm...war sehr anstrengent und ich muss sagen die Geschenke waren alles andere als pralle... Aber einen Geschenkten Gaul schaut man nich ins Maul. Trotzdem mäh...
Zu essen gabs es:
~Kanninchen
~Ente

und 3 versch. Torten zum Nachtisch.

2.Weihnachtstag:

Oma Lotte kam zu besuch. Endlich gab es was vernünftiges zu Weihnachten, GELD!
Davon hab ich mir auch gleich was bestellt aber dazu gleich mehr.

Zu essen gabs:
Vorspeise:
~Vorsuppe aus Hühnerklein (iih, kann doch niemand verlangen das ich das esse ;_;).

Hauptgang:
~Wildschwein

Nachtisch:
~Winterlicher Obstsalat mit Nüssen und Rum xD

Abends Brotplatte.

Heute kamen Oma Karin und Opa Conni dann nochmal... Wir hatten wo wir bei ihnen waren auf dem echt sehr sehr kalten Dachboden Schatzsuche betrieben xD
Und echt geile und alte Ölgemäde gefunden. Die sehen aus wie die von Schlössern. *_*
Gross und einfach toll. Bilder folgen. :D

Aufjedenfall die haben se vorbei gebracht XD
Ich denk die haben nen schlechtes Gewissen gehabt was die Geschenke anging. Naja egal.

Ach und hier noch das was ich mir vom Weihnachtsgeld bestellt habe:

http://www.qutieland.com/product.php?id=406

Das Kleiderset hier in Black x navy (ala MMM).

Und das Cape hier:
http://www.qutieland.com/product.php?id=370

Schööön ^o^

Ich steh immoment eh so auf Gothic :3

Soo.... Morgen kommt dann schon wieder Besuch. Der Onkel mit seinen Kindern.
Naja, dann hab ich aber erst mal genug von Besuch xD .
</

Rose Toilette again :D



Muss ich dazu noch viel sagen *_* ???

Hey erst mal ^^///

Das OP war Heute vor meiner Tür x3
Ich war so glücklich als es endlich endlich vor meiner Haustür lag!!!
Danke an meinen Nachbarn der mir immer alles nach oben bringt XD

Ich liebe Rose Toilette so sehr X3

Apropo:


Prost:


Lecker Himbeersirupsaft :3
Und passte so toll zu unseren Kleidern <3~

Outfit:
Angelic Pretty: JSK, Halfbonnet, socks und cutsew
Btssb: Cardigan
Bijou brigitte und claires: Haarschleife und Blumen im Haar
Secret shop: Schuhe
Offbrand vom inder: Tasche

Uuuund ich wünsche mir zu Weihnachten noch diese Tote bag von AP:


In weiss~ Damit ich mir darauf ein Half Bonnet machen lassen kann für mein Fawn JSK X3

Naja~es gibt jetzt essen :D
Schönen Abend euch noch ^^/
*knuddelz*

LG
Aurwen
</

Weihnachten! <3

Hallo,

bald ist Weihnachten und ich hab dieses Jahr soviele Geschenke gekauft xD

Hier das Geschenk für meine süsse Mannu:



Eingepackt soll es so sein als wäre es ein Bonbon xD
Naja is mir misslungen aber ich finds trotzdem ganz süss.

In der Baby Tütte ist dieser Btssb Pulli:


Ich hoffe er gefällt ihr :3

Desweiteren sind dort noch Jelly Beans bei :3
Weil se dir so gern mag :3

Das selbstgemachte Karussel-Pony:


Hier noch mal nen Pony :D
Pony geil!!! XD


Hier nochmal mit Weihnachtsbaum im Hintergrund.


Leider sind gar nich die My little Pony Anhänger oder die kleinen roten Geschenke zu sehn >.<'
Schade~~~


Aww~ und das hier:


ist MEIN Geschenk von meinem Schatz *_*
Das böse is... ICH DÜRFTE ES AUFMACHEN WENN ICH WOLLTE!!!! Aber...will ich °_°
Jetzt schon ;_;?
Ich mein ich bin super neugierig was drin ist!!! Aber ich will mir die Vorfreude nich kaputt machen >.<'.

So ein tolles und schweres Geschenk *3*

Wir waren ja am Sonntag im hoch Schwarzwald. Hier mal 2 Fotos davon:




Man kann sogar die französichen Alpen sehen!!! Es war so toll da :D
Aber auch sehr kalt. Erst recht wenn man mal den Mantel aushatte xD

So ihr. Mein Besuch ist da :D

LG Aurwen<3
</

Mein Weihnachtsgeschenk :3

Hey,

ich hab gerade das Geschenk was ich von meiner Schwiegermama in spe' bekomm bestellt.
Ich bin so happy :D



Ich liebe diese Corsage *3*

Stellt ech die mal mit nem ganz weissen Outfit vor! Schöööön~

Und das hätte ich voll gern:



Das is so geil *3*

Naja, wenn ich wieder Geld für habe, ist das bestimmt schon wieder weg Y_Y

LG
Aurwen <3
</

Image heavy XDDD

Hallo,

nachdem ich schon lange nix mehr hier geschrieben habe dachte ich mir hol ich das mal nach.

Weihnachtlich geschmückt hab ich. Letztes Wochenende hatte ich da schon mit angefangen und nun is es fast fertig.

Hier mal ein paar Bilder:

Die Wohnzimmerfenster:



Adenvtskalender (von Schwiegermama :D ) und "Weihnachtsstrauss" XDDD:


Hello Kitty Adventkalender (100% vom Bruder meines Freundes *_* der beschenkt mich immer mit HK Sachen). Uuund mein My little Pony Adventsk. Omg ich kann es nich erwarten ihn zu öffnen xD
Ich werd mir heute denke ich noch das große My LP Haus kaufen für mein Zimmer :D






Unser Santa Niadler: XD


Alles andere unterm Cute:

Read more...Collapse )

Danke fürs lesen uns kommentieren <3
</
</

Y__________Y'



Total niedlicher Print.

Aber ich hab immer weniger lust auf Lolita...
Irgendwie kotzt mich alles nur noch an. . . (sry für die Ausdrucksweise).

Desweiteren bin ich mehr als Urlaubsreif, kann jetzt schon den November nich mehr sehn und wegen der verfluchten Schweinegrippen Impfung bin ich auch noch krank...

*seufz*

Sry das der Eintrag wieder mal nur ein Mecker post is... wie eigentlich immer...

LG
</

Viele Bilder und Luv x3

Hallo Mädels,

leider schon wieder Sonntag und somit das Wochenende schon fast wieder vorbei.
Und der Oktober ist auch schon fast wieder geschafft *_*

JUHU!!!
Doch ehrlich ich bin froh wenn das Jahr endlich rum is und ich wieder mal Urlaub habe...

Ich bin immoment verliebt... in Memorial Cake und will unbedingt das Weiße Bonnet. Klar ich hatte am anfang gesagt es sei mir zu groß ABER als ich das auf der Expo bei Maki gesehen hatte *3*.
Im RL is das nich so riesig und man kann echt tolles Zeug mit in die Haare tun *_*
Also so drunter unterm Bonnet was dann so raus schaut. Total schön <3



ODER, oder lieber UND, den Melty Chocolate Hat in Rosa:



Der würd auch geil dazu passen *3*
Ich denke eines von beiden kauf ich mir vom Weihnachtsgeld X3

Sooo.... Immoment bin ich nicht so faul wie sonst.
Ich hab endlich meine Ohrringe fertig bekommen:


Hatte auch nich lange gedauert XD
Nicht ganze 10min.

Und ich hab wenigstens mal mit meiner Pferde Kette ANGEFANGEN! XD


Dabei hab ich immer HK Pockys gegessen. Die ich von meiner süssen Manu geschenkt bekommen habe *_*


Waren aber leider schnell alle ;_;'
Die waren so lecker x3

Ich und Manu:


Naja egal, ich hab mir neue bei Neotokyo bestellt zur meiner Kera damit ich die süssen AP sticker bekomme *3*
Uuund ein Armreif für Rose Toilette X3
Ja...irgendwie kauf ich nur noch für diesen Print ein xD

Apropo Rose Toilette:


Ich bin verliebt in mein neues Rose Toilette Bonnet *3*
Und es passt so toll zu My favorite things *3*

Ha~ und ich hab bald das Rosa Rose Toilette OP!!!
Ich freu mich so wenns so klappt wie ich es mir vorstelle und nix dazwischen kommt!

So ich mache jetzt schluss,
schönen rest Sonntag noch :D

LG Aurwen ~ Chu
</

OMG so lol und soooo WAHR!

Disney-Purinsesu_Chu~chan sagt (15:03):
diese bodyline werbung die neue

Disney-Purinsesu_Chu~chan sagt (15:03):
has tde die schon auf der seite "bewundert" XD `?

Disney-Purinsesu_Chu~chan sagt (15:03):
total lächerlich xD

Manu sagt (15:03):
jaaa xD
Disney-Purinsesu_Chu~chan sagt (15:03):
mir tut der mann irgendwie leid xD

Manu sagt (15:04):
selbst schuld xD

Disney-Purinsesu_Chu~chan sagt (15:04):
XDD stimmt

Disney-Purinsesu_Chu~chan sagt (15:04):
ne is aber wirklich übertrieben lächerlich

Manu sagt (15:05):
ja was soll das, dass er da so um sich tritt xD

Disney-Purinsesu_Chu~chan sagt (15:05):
er hatte wohl gerade eine wut attacke das er so reich wird und nich weiss wohin mit seinem geld XD

Disney-Purinsesu_Chu~chan sagt (15:05):
deshlab erst mal nen alten viktorianischen spiegel zertretten xD

Manu sagt (15:06):
lol xD'

Manu sagt (15:07):
oder er kann seinen anblick nicht mehr ertragen, weil er so scheiße aussieht xD

Disney-Purinsesu_Chu~chan sagt (15:08):
XD

Disney-Purinsesu_Chu~chan sagt (15:08):
der sieht aber wirklich nen bissel irre aus xD

Manu sagt (15:08):
aba jetz versteh ich warum die models immer so komisch angezogen sind,.... weil er alle spiegel kaputt tritt °_°

Manu sagt (15:08):
jetz versteh ich alles D:
</

Memorial cake feldzug.

Hallo :D

Da ENDLICH mein Memorial cake set angekommen ist (Gestern) musste ich es Heute doch gleich mal anziehen.



Und dann noch mal sehr schlechte Bilder von mir selbst:




Da sieht man mal meine Cam XD
Hübsch aussehen tut se.Nur umgehn kann ich fast kaum mit XD



Ich weiss das die beiden Bilder, von meinem Freund, total mit Photoshop bearbeitet sind.
Aber wir hatten Heute den Baustrahler nich hier.
Die Fotos haben alle nur 5 Minuten gedauert.
Irgendwie muss man das dann wieder ausgleichen. ^^'


Outfit:
Angelic Pretty: JSK, Socken, Bow und Bluse
Bodyline: Schuhe
Btssb: Schirm
H&M: Perlenhaareif
Selfmade: Ringe

LG Aurwen
</

Handmade

Hallo ihr :D

Ich wollte mal ein paar Bilder posten, von einigen selbstgemachten Sachen:

Eigentlich sollten die Schwarz/Weissen Eiscremes Pandas werden xD
Nun ja jetzt sind es halt Dalmatiner:


Macarons :D
Lecker,lecker


Whipped ice creme:


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Diese Macaron Bases wird ein Sweet jewelery set für Chi-chan.
In Autausch gegen ein Kleidchen. (Naja nicht ganz, ich werd halt weniger zahlen müssen *3*)

Für ein Kleid mit Einhörnern!!!!!! In Weiss x Rosa.
TRAUM! X3

Bald gibts auch endlich das Bild der fertigen Rosa Torte XD

LG

Aurwen ~ Chu
</

Konstanz is yummy :D

Hallo :D

Da meine Mutter und mein Bruder immoment bei uns zu besuch sind waren wir Heute in Konstanz.
Bodensee anschauen und auf der Insel Reichenau waren wa auch nochl.
Obst kaufen yummy :D





Outfit:
Angelic Pretty: Cape,Brosche und socken
Bttsb: Schuhe
H&M: Haareifen, Tasche
Bodyline: JSK, Cardigan

Das Münster hatten wir uns dann natürlich auch noch angeschaut. Ich liebe Kirchen *3*

Danach waren wir noch japanisch essen:

Miso Suppe: *_*


Shake Makis: *Q*


Und die anderen hatten...ja..ka wie das hiess:


Und im Auto nach dem besuch auf der Insel Reichenau gabs noch Erdbeeren *_*


YUMMY!

So ihr. Machts gut und habt noch nen schönen rest Sonntag ^^///

LG
Aurwen~Chu
</

Haben will!!!

Hey,

ganz kurz:



Gehts noch geiler? ;_;
Ich denke nich...ich will den haben Y_Y'''

LG
Aurwen~Chu
</

Wieder mal ne menge BLA :D

Hallo :D

Heute beim "normalen" Einkaufen <-- ''XDD
Sprich Futtersachen Einkaufen im Real, hab ich ein super süßes Hello kitty shirt gefunden.
Das musste ich einfach mitnehmen. War zu süss.

Im Auto is mir dann eingefallen das sich das Shirt echt toll zu meinem Meta Cat door Print macht:



Süss oder? X3

Total niedliches Casual Outfit.

Hmm~ und wo ich schon mal dabei war nen Foto zu machen, (JAHA!!! ICH, den wie ich ja schon gesagt hatte hab ich nu meine eigene Kamera X3)Lerne auch gerade mit Photoshop zurecht zu kommen was mir aber wenig spass bringt..., hab ich auch meine lieblingsecke meines Zimmer's fotografiert. Here we go:

LIEBE!!!

So und zum Schluß noch mal 3 Bilder vom letzten Samstag, Dolls Garden:





Angelic Pretty:Bluse,Rock, Socken und Bow am Beret.

Btssb: Bow an der Bluse

Meta: Schuhe

Bodyline: Cardigan

Kidsoyoyo: Pferdetasche

Sweet~like~you: Rosa kleine bow haarspangen

H&M: Weste und Beret beides modifiziert bei mir.^^

Crystal bow Necklace made by me.

Alles andere irgendwie und irgendwo her. :D

Und hier nen Bild von Polly und mir:


Ich hatte sie für den Tag ausgerüstet. x3 Sie is nämlich NOCH keine Lolita. Aber das änder ich schon ^.^.

Ihr steht mein Mary jsk echt gut :3

So Leute. Danke mal wieder fürs lesen :D

Schönen Abend noch.

LG
Aurwen~Chu
</

Red Rose Bag :D

Hey~

Hab Heute schon wieder was gekauft...
Hatte die Tasche schon vor ner Woche in dem Indischen Laden gesehn und dachte mir so:
"Muha~ das is die richtige Tasche für Rose Toilette"

Ich kann es ja echt nicht lassen meiner Sucht alles zu geben was sie von mir verlangt...
Aber man sollte so lange Süchteln wie man auch das Geld zu hat. Seh ich halt so.

Mal nen Bild der Tasche damit ihr auch wisst wovon ich quassel:



Also langsam geht die Rose Toilette coordi nicht mehr perfekter...muss ich wohl mit leben °w°.

Was habt ihr den so in den letzten Tagen/Wochen gekauft? :3
Würd mich mal interessieren.

Desweiteren....
Mein Memorial Cake Set is im Zoll...
Und ich hänge immer noch in der Luft ob und wie ich es bekomm...weil se Heute einfach NIIIE ans Telefon gegangen sind die Schweine...
Haben schon so nix zu tun und gehen einfach nich ans Tele...
Pff -.-'''

Naja~ schönen Abend euch allen noch ^.^
Man liest sich :D

Aurwen ~ Chu
</

Profile

tjarasasse
tjarasasse

Latest Month

April 2012
S M T W T F S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
poupeegirl fashion brand community
Powered by LiveJournal.com
Designed by chasethestars